Mein Name ist Monika Ensenberger, vor zehn Jahren begann ich nach etwas zu suchen, das mir mehr Erdung und Personality gibt. Angekommen bin ich bei Neuro Linguistic Programming.

 

Als ich dort mein Masterzertifikat abgeschlossen hatte, war es noch immer nicht genug für mich, ich brauchte mehr noch über dieses Wissen und deren Philosophie, so öffnete sich eine weitere Türe für mich - und heute muss ich sagen - es war die Größte und Interessanteste ever.

Daraufhin ging´s für mich in die Niederlanden, dort absolvierte ich ein higher Degree - den cert. NLP HCT Coach - der Gesundheitscoach auf NLP Basis.

 

Das genau suchte ich, darin haben sich Heilung, Wissen und Achtsamkeit vereint.

Seither darf ich von den Größen ihres Faches aus USA und NL lernen. Ich führe Menschen durch Transformationsprozesse, arbeite mit Kindern und tagtäglich bereichert es mich in meinem Business, ebenso im Alltag. Was für ein grosses Geschenk das ich bekommen konnte.

 
 

© 2018 Monika Ensenberger    Impressum&Datenschutz   Referenzen   Blog   AGB