Zentrierung

  S H I A T S U   K O P F M A S S A G E
Shiatsu _ entlang der Meridiane

 

Es ist eine Sehnsucht, resultierend aus unserer schnelllebigen Zeit..

Die Sehnsucht nach einer tiefen Entspannung und sanften Berührung, die gleichzeitig die Grenzen des Menschen respektiert und zudem noch lange nachklingt.


Mit einer Shiatsu-Kopfmassage arbeite ich entlang der Meridiane, bestimmter Pfade des Energieleitsystems, welche durch unseren gesamten Körper fliessen, und an der Hautoberfläche mit einem ihm zugeordenten Vitalpunkt münden.
Durch die sanfte ruhige tiefwirkende Pressur – den Fingerdruck – wird Schlacke abtransportiert und eine bessere Nährstoffversorgung über das Blut angeregt.

Shiatsu stimuliert das autonome Nervensystem und wirkt somit ausgleichend auf das psychische und physische Wohlbefinden. Das Chi kann wieder frei fließen, Blockaden lösen sich.

Shiatsu ist Berührung die bewegt.

Genießen Sie den Augenblick der Ruhe – des Zentriert-seins.


 

"DER ANFANG

 AUCH EINE REISE VON TAUSEND MEILEN, FÄNGT MIT DEM  ERSTEN SCHRITT AN.

 ACHTE AUF DEINE GEDANKEN, SIE SIND DER ANFANG  DEINER TATEN." _Lao-tse